Wir setzten Cookies. Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung. Okay
Datum: 01.01.2019
Kategorie: Fahrt
Letzte Aktualisierung: 01.01.2019

Silvesterfahrt 2018/19

Tag 1

Heute haben wir uns um 10:00 Uhr im OV getroffen, haben unsere Sachen in die Autos geladen und sind in den Norden aufgebrochen.
Nach ein paar Stunden Fahrt und einem Halt bei McDonalds, sind wir in Asche angekommen. Dann bezogen wir auch gleich die Zimmer und machten es uns gemütlich. Am Abend gab es dann Käse-Sahne-Nudeln. Zum Abschluss des ersten Abends schauten wir noch einen Film, bevor wir alle ins Bett gefallen sind.

 

Tag 2

Heute waren wir im Kino, wir haben uns Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen angeschaut. Nach dem wir vom Kino zurück kamen haben wir noch Chilli gekocht und gemeinsam gegessen. Wir ließen den Abend wie immer gemeinsam bei einem Film ausklingen. Wir freuen uns alle schon sehr auf Silvester.

 

Tag 3 - Silvester

Es ist endlich so weit, der letzte Tag des Jahres hatte begonnen. Nach dem Frühstück sind wir zum EDEKA gefahren um die Einkäufe für die nächsten Tage zu erledigen.

Am Abend grillten wir gemeinsam und aßen zum Nachtisch noch aus unserem Schoko-Brunnen. Nach langem Warten warten war es dann endlich Mitternacht und 2019 hatte begonnen. Wir weiten das neue Jahr gemeinsam und mit großen Feuerwerk ein...

  

Tag 4

Wir schliefen aus und begannen den Tag gemütlich... Wir verbrachten den Tag damit die Spuren von heute Nacht zubeseitigen und alles wieder auf Vordermann bringen. Am Abend aßen wir gemeinsam unsere Pizza-Suppe und ließen den Abend ausklingen...