Datum: 09.01.2018
Letzte Aktualisierung: 24.01.2018

Winterfahrt 2018

09.01.2018 Tag 1 - Die Anreise

Heute sind wir um 10 Uhr im OV losgefahren. Nach einem kurzen Zwischenstop bei McDonalds kamen wir auch schon in Asche an. Als dann alles verräumt war und die Zimmer bezogen waren, konnte gekocht werden. Es gab Käse-Sahne-Nudeln, nach dem Essen hatten wir mit dem Mörder-Spiel begonnen. Zum Abschluss des Tages haben wir noch einen Film geschaut.

10.01.2018 Tag 2

Heute sind Bernd und Lars mit einigen Helfern zum Einkaufen gefahren, wir haben die Zutaten für Chilli-Con-Carne und Pizzasuppe eingekauft. Währenddessen haben die Anderen Haus aufgeräumt und Holz geholt. Als wir vom Einkaufen wieder kamen, begannen wir auch schon die Gerichte zukochen. Chilli für heute und Pizzasuppe für morgen. Nach dem Essen haben wir noch einen Film geschaut.

11.01.2018 Tag 3

Heute sind wir ins Schwimmbad nach Göttingen gefahren und haben dort einige Stunden, im Wirlpool, verbracht. Gegen abend sind wir dann wieder zurück gefahren und haben das Abendessen vorbereitet. Dazu haben wir einfach die gestern gekochte Pizzasuppe aufgewährmt. Nach dem Essen haben einige noch einen Film geschaut während die Anderen noch am Feurer saßen.

12.01.2018 Tag 4

Heute sind die Bernd, Lars, Jonas, Marius und Felix einkaufen gegangen. Der Rest hat Holz gemacht und das Haus etwas aufgeräumt. Nach dem alle wieder da waren, haben wir noch zwei runden Mr. X gespielt, dann hat der Küchendienst angefangen den Nachosalat zumachen. Am Abend begannen wir dann zu grillen. Den Abend ließen wir dann noch gemühtlich ausklingen.

13.01.2018 Tag 5

Heute war unser letzter Tag, allerdings ließen wir uns davon nicht beeindrucken und machten so weiter wie zuvor. Zwar gab es heute keine besonderen Aktionen, aber ein Tag zum chillen war ja auch nicht ganz so schlecht. Am Abend gab es Christophs Burger, welche wir auch schon im Sommerlager gegessen hatten. So hatte der letzte Tag auch noch etwas besonderes und rundetete die Fahrt noch einmal ab, da wir uns von anfang an darauf gefreut hatten.

14.01.2018 Tag 6

Heute sind wir wieder nach Hause gefahren. Nach dem alles eingepackt war ging es auch schon los. Wir machten einen kurzen Zwischenstopp beim McDonalds und waren am frühen Abend wieder in Seligenstadt. Als dann endlich alles wieder verräumt war, war unsere Fahrt auch schon zuende.