Datum: 03.01.2017
Letzte Aktualisierung: 22.02.2017

Jahresabschluss Fahrt

3.1.2017     Tag 01 - Moritz

Heute war der erste Tag des Lagers, weswegen nichts großartiges passierte. Nachdem wir uns um 10 Uhr trafen verloren wir keine Zeit, packten nur ein paar Dinge ein und fuhren Richtung Asche. Der Weg war größtenteils angenehm und nicht zu Zeitraubend, weswegen wir noch vorm ankommen in den McDonald‘s gehen konnten. Angekommen packten wir erstmal alles aus. Wir schauten noch einen Film vor dem Essen. Kurz vorm Essen passierte es dann zwei Leute (Timmy und Cristoph) wurden zu Truppführern ernannt. Das Essen war lecker es gab Lauch-Sahne Soße mit Nudeln. Am Abend schauten wir noch einen Film und gingen dann glücklich schlafen.

4.1.2017     Tag 02 - Johannes

Am  zweiten Tag, nach einem ausgiebigen Frühstück, fuhren wir alle zusammen gegen 11 Uhr zum Einkaufen für  das Chili zum Abend und für den nächsten Tag. Am Abend haben wir dann  „Mister X“ gespielt. Nach einer der besten Chillikonkane, in der THW-Geschichte, schauten wir einen Film um den Abend ausklingen zulassen.

5.1.2017     Tag 03 - Joel

Am Morgen sind wir gegen 11:00 Uhr aufgestanden und haben darauf hin gefrühstückt. Später am Nachmittag sind wir in den Film „Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ im Kino in Hardegsen gewesen. Im Anschluss, am Abend, gab es Lauchsuppe, die uns allen gut schmeckte.

6.1.2017     Tag 04 - Alex

Der Tag startete um 11:30 Uhr und um 12:00 Uhr gab es lauchsuppe zum Frühstück. Danach spielten wir zwei Runden Mister-X, nach dem wir Mister-X gespielt hatten musste Chris mit seinem Bruder weg fahren, wegen einer Privaten Sache. Nach dem sie dann gegangen sind haben wir noch ein paar Runden Mister-X gespielt nach dem wir  gespielt haben, gab es zum Abendessen die Pizzasuppe. Nach dem Essen gingen wir auch schon ins Bett, es war schon etwa 12 Uhr, daher haben wir keinen Film mehr geschaut.

7.1.2017     Tag 05 - Henrik

Heute sind wir um 12:00 Uhr aufgestanden. Wir haben heute früh Pizzasuppe und Müsli  gegessen, anschließend haben wir uns frisch gemacht und sind angetreten, um abzustimmen was wir machen. Wir entschieden uns dafür, statt ins Schwimmbad zufahren einfach im Haus zubleiben. Wir haben dann noch Holz für das Lagerfeuer am Abend gehackt. Vor dem Abendessen spielten wir noch ein paar Runden Mister-X. Am Abend gab es noch Nachosalat, nachdem wir gegessen hatten schauten wir noch“ Matrix“ und sind erst um 2:00 Uhr sind wir ins Bett gegangen.

8.1.2017     Tag 06 - Tim

Am letzten Tag stand die Abreise an. Wir standen gegen 9:30 Uhr auf und frühstückten direkt darauf. Nachdem wieder Alles in den Fahrzeugen verstaut war, reinigten einige ein letztes Mal das Haus. Dann machten wir uns auf den Heimweg und hielten ungefähr auf halber Strecke noch bei Burger King um dort kurz etwas zu essen und eine kleine Pause einzulegen.

An der Unterkunft räumten wir noch die Fahrzeuge aus.

Text + Bilder THW Jugend Seligenstadt