Wir setzten Cookies. Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung. Okay
Datum: 20.04.2016
Autor: Kevin
Kategorie: Alte Aktion
Letzte Aktualisierung: 16.03.2019

Einsatz für Heros Seligenstadt 88/31

...es ging um 10 Uhr morgens an der Unterkunft los. Als wir dann alles notwendige für die kommende Übung  zusammen gesucht hatten ging es los in Richtung Weißkrichen. Dort bauten wir auf einem alten Abenteuerspielplatz ein Seilbahn. Gegen 17 Uhr ging es zurück zur Unterkunft wo es dann eine kleine Stärkung gab.

Nach dieser Stärkung konnten wir uns ein wenig ausruhen. Gegen 21 Uhr fuhren wir mit Sondersignal, zusammen mit eineEinheit unseres technischen Zuges, auf einen Einsatz nach Zellhausen. Erst im weiteren Verlauf der Nacht bemerkten wir das es eine Übung war. An dieser Stelle muss ich auch unseren JB‘s ein großes Lob und Danke aussprechen und ich denke das kann ich auch im Namen aller anderen sagen. Also ein sehr schönes und spaßiges Wochenende. 

Bilder + Text: THW-Jugend Seligenstadt