Wir setzten Cookies. Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung. Okay
Datum: 20.02.2015
Autor: Bernd
Kategorie: Alte Aktion
Letzte Aktualisierung: 16.03.2019

Narrenzeit in Niederhöchstadt

Das Wetter meinte es wieder einmal gut mit uns und all den fröhlichen Zuschauern und Narren. So machte die "Arbeit" dann auch richtig Spaß, damit am Ende jeder auf seine Kosten kommen konnte.

Dieses Mal durften wir sogar mit hoch auf unser "Moped", haha, sorry unsere "Harley" und halfen dabei Tonnen von Süßigkeiten und Möhren unter dem Volk zu verteilen. Vor allem die Rüben brachten doch den ein oder anderen zum Lachen, rechnete man doch mit allem Möglichen, aber nicht doch mit derart gesunder Kost :-) Frank war am Ende so begeistert von unserem Treiben, dass wir ihn nicht davon abhalten konnten uns mit einer grosszügigen Spende zu unterstützen. Vielen Dank dafür!! Freuen wir uns doch immer über jede Unterstützung unserer Jugendarbeit. Und diese können wir mit Sicherheit gut gebrauchen ;-)




Bilder + Text: THW-Jugend Seligenstadt